I Love MH

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

Heute Abend ist es passiert, ich habe DEN Aufkleber für meine kleine blaue Rakete  (Renault Clio) geschenkt bekommen, den ich mir selber schon so lange besorgen wollte.

Der Hammer an sich ist aber, dass mein Großer (Sohn) mir diese unerwartete Freude gemacht hat. Ok, es war so eine Art Friedenspfeife nach allerlei Ungereimtheiten, aber dennoch sehr lieb von ihm. Er weiß eben wie man alte Herren besänftigt 😉

Müggelheim ist der geilste Ortsteil von Berlin. Ich sage immer liebevoll Gemeinde zu ihm. Wir wohnen da, wo Andere Urlaub machen!

Sorry, aber was dem Pankower sein Pankow oder dem Kreuzberger sein X-Berg, ist dem Autor sein MH. 😉

Müggelheim my Hometown
Müggelheim my Hometown

Visits: 24

Kommentar verfassen