Ein Kurztrip an die Polnische Ostseeküste: Ein Wiedersehen der Brunchgruppe

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: 2 Minuten

07.06. – 10.06.2024

Es war ein sonniger Morgen, als wir, die alte Brunchgruppe, uns auf den Weg machten, um ein Wochenende an der polnischen Ostseeküste in Pustkowo zu verbringen. Die Fahrt von Berlin aus dauerte nur 2 1/2 Stunden – eine angenehme Reise durch malerische Landschaften und vorbei an historischen Städten.

Unsere Unterkunft: Die Willa Nord

Unsere Unterkunft für das Wochenende war die Willa Nord, ein charmantes Gästehaus mit neun Schlafzimmern, das bis zu 25 Personen beherbergen kann. Jedes Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und bot einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft. Es war der perfekte Ort für unsere Gruppe, um sich nach Jahren wieder zu treffen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Die Reise

Die Ostseeküste Polens ist bekannt für ihre unberührten Strände und malerischen Fischerdörfer. Pustkowo, ein kleines Dorf an der Küste, war keine Ausnahme. Mit seinem breiten, sauberen Strand und den sanften Wellen war es der perfekte Ort für lange Spaziergänge und entspannte Nachmittage im Sand.

Wir verbrachten unsere Tage mit Erkundungen der Umgebung, gemeinsamen Mahlzeiten und langen Gesprächen, die oft bis in die frühen Morgenstunden dauerten. Es war eine wunderbare Gelegenheit, alte Erinnerungen aufzufrischen und neue zu schaffen.

Das Wiedersehen

Das Highlight des Wochenendes war zweifellos das Wiedersehen mit alten Freunden. Es war, als ob die Zeit stillgestanden hätte – die Vertrautheit, das Lachen, die Geschichten, alles war noch da. Es war ein Wochenende voller Freude und Nostalgie, das uns daran erinnerte, warum wir trotz der Jahre und der Entfernungen immer noch Freunde sind.

Abschied

Als das Wochenende zu Ende ging, verabschiedeten wir uns von der Willa Nord und der malerischen Ostseeküste. Mit schweren Herzen, aber erfüllt von schönen Erinnerungen, traten wir die Heimreise an. Es war ein Kurztrip, der uns allen in Erinnerung bleiben wird.

Bis zum nächsten Mal, Pustkowo. Bis zum nächsten Mal, liebe Freunde.

Tagesbilder

1. Tag 07.06.2024


2. Tag 08.06.2024

3. Tag 09.06.2024

4. Tag 10.06.2024

Views: 51

Kommentar verfassen