Das sind diese Momente…

Vorlesen lassen
Lesezeit: < 1 Minute

…. die einen noch an das Gute im Menschen (Kolleginnen und Kollegen) glauben lässt.

Ich bin über diese Art der Wertschätzung (und damit sind nicht die Aufmerksamkeiten aus dem Titelbild gemeint 😉 , auch wenn diese in dem Zusammenhang eigentlich nicht notwendig war, immer wieder überrascht. Warum? Naja, das passiert nicht so oft…

Nun kann das natürlich auch an der „Festtags- und Jahresendemilde“ der Absender liegen – dennoch bin ich dafür dankbar und sie lässt meine Motivation für das nächste Jahr, gerade diesen Menschen gegenüber, wieder in die „richtigen“ Bahnen „lenken“.


Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 18

Kommentar verfassen