Das Geschenk – Urlaub in Mielno

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: 3 Minuten

Wie schön! Ein Urlaubsgeschenk zum 60igsten (Oktober 2022) von meinen Freunden (Brunchgruppe) ist immer etwas Besonderes. Das Hotel MoloPark in Mielno ist eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub gewesen. Mielno liegt an der polnischen Ostseeküste und ist für seine schönen Strände und die malerische Landschaft bekannt.


1. Tag – 02.06.2023

Das Hotel MoloPark, in dem wir eingecheckt haben, bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten wie komfortable Zimmer, ein Restaurant, einen Wellnessbereich, einen Pool und verschiedene Freizeitaktivitäten.

Mielno selbst hat eine schöne Strandpromenade, an der man wunderbar spazieren gehen kann. Unten am Strand können wir mit unserem Hund Cooper mal so richtig rumtollen.

Es ist eine großzügige Geste, für die ich mich auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken möchte und die sicherlich zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis führen wird. Wir genießen schon jetzt unseren Aufenthalt im Hotel und haben eine tolle Zeit in Mielno!

Zum Seitenanfang


2. Tag – 03.06.2023

Strandtag/Chilling

Zum Seitenanfang


3. Tag – 04.06.2023

Strandspaziergang

Zum Seitenanfang


4. Tag – 05.06.2023

Auf Entdeckungstour

In der “Räucherstraße”

Zum Seitenanfang


5. Tag – 06.06.2023

Die Morgenrunde

Der Leuchtturm in Gaski

Was sonst noch “geschah”

“Heute” war mal Fleischtag 😉 sonst überwiegend Fisch

Die Abendrunde – Der Tagesabschluss

Romantik pur

Zum Seitenanfang


6. Tag – 07.06.2023

Our daily start 😉

Die Hortulus-Themengärten (Dobrzyca)

Die Hortulus-Themengärten in Dobrzyca sind eine wunderschöne Gartenoase und ein ideales Ziel für alle Gartenliebhaber. Sie erstrecken sich über eine Fläche von mehreren Hektar und beherbergen eine Vielzahl von Gärten, darunter klassische italienische Gärten, chinesische Gärten etc. Insgesamt ist der Park ein erstaunliches Beispiel für harmonisches Design und angelegte Schönheit. Wenn Sie den Park besuchen, empfehle ich Ihnen, genügend Zeit einzuplanen, um alles in aller Ruhe zu erkunden.

Gartenbilder
Steinlaternen
Sonnenuhren
Figuren und Accessoires
Sunset for three
eine kleine bildliche Spielerei

Zum Seitenanfang


7. Tag

Morgenroutine

Heute ist wieder Strand-/Chill- und Schlemmertag

8. Tag

Abreise

Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende. Wir haben hier die Tage in Mielno sehr genossen. Wie heißt es so schön: “nach dem Urlaub – ist vor dem Urlaub und so fahren wir morgen früh, nach dem Frühstück und dem Auschecken, einfach zum nächsten kleinen Urlaub nach Rewal.

Dort treffen wir uns für 4 Tage mit unseren Freunden der Brunchrunde (wie jedes Jahr gehts einmal raus aus Berlin) in Rewal.

Rewal ist ebenfalls ein beliebter Ferienort an der polnischen Ostseeküste und bietet eine charmante Atmosphäre sowie wunderschöne Strände und die werden wir mit unseren Freunden bestimmt gemeinsam genießen.

Wie es sich gehört, werde ich auch darüber natürlich in einem Blog berichten, nur nicht mehr hier und heute. 😉

Zum Seitenanfang

Views: 92

Kommentar verfassen