Coopers kleine Sunday-News

Lesezeit: < 1 Minuten

Heute fällt der wöchentliche Rückblick etwas schmaler aus. Den Grund kennt Ihr ja, ich war auf Reisen an der Küste und da habe ich Euch ja immer „fangfrisch“ mit den Tageserlebnissen versorgt. Außerdem hatte ich von meiner anspruchsvollen Bergtour berichtet.

Nur soviel sei gesagt: Zuhause (und davon habe ich bekanntlich gleich zwei) ist es auch echt schön. Dort kann man in bekannter Umgebung seinen Gedanken mal so richtig nachhängen und „alte“ Freunde treffen.

Hier wieder meine Gewichtsentwicklung. Ich bin 20 Wochen alt und habe fast ebenso viele Kilos – perfekt, wenn man den Experten glauben darf. Allerdings sehe ich da einen kleinen Spielraum nach oben für mein Herrchen bei den morgend- und abendlichen Gaben. Ob er es bemerkt hat? 😉

Coming soon

So ihr Lieben, das war es erstmal. Bleibt weiterhin gespannt – und mir gewogen.

Wuffwuff

Euer Cooper

Hier gehts zur gesamten Cooperstory.
Das sind alle Blogs von mir, in absteigender Reihenfolge (das Neuste steht immer oben).

Hier geht’s zu meinem Videotagebuch.
Hier findet Ihr alle meine Videos aus den gesamten Beiträge.

Hier gehts zu meinem Freundschaftbuch
Hier stelle ich Euch alle meine Freunde vor

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 15

Kommentar verfassen