Coopers kleine Sonntagsgeschichte

Lesezeit: < 1 Minuten

Heute wieder nur ein kleiner Abriss der vergangenen Woche. Ich will Euch ja nicht mit dem täglichen Allerlei langweilen.

Wir haben unsere größeren Spaziergänge nun in unsere nähere Umgebung verlegt. Bei schönen Herbstwetter durchstreifte Cooper-Dad mit mir den nahegelegenen Wald bis zum Langen See über die verschiedenen Routen.

In der Regel sind wir dort alleine und das ist auch mal ganz gut, so kann ich mich etwas besser um mein Herrchen kümmern. 😉

Hier sieht man viele sehr alte Eichen mit tollen dicken Stämmen, die mir sehr gut gefallen. Gegen die sehe ich ganz schön klein aus, was ich aber eigentlich garnicht mehr bin.

Hier wieder meine Gewichtsentwicklung. Kein Grund zur Klage – läuft. 😉

Coming soon

So ihr Lieben, das war es erstmal. Bleibt weiterhin gespannt – und mir gewogen.

Wuffwuff

Euer Cooper

Hier gehts zur gesamten Cooperstory.
Das sind alle Blogs von mir, in absteigender Reihenfolge (das Neuste steht immer oben).

Hier geht’s zu meinem Videotagebuch.
Hier findet Ihr alle meine Videos aus den gesamten Beiträge.

Hier gehts zu meinem Freundschaftbuch
Hier stelle ich Euch alle meine Freunde vor

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 29

Kommentar verfassen