coming soon – Reisebericht Paraguay

Lesezeit: 1 Minute

Wie es sicherlich erahnen lässt, werde ich DEMNÄCHST nach Paraguay aufbrechen.

Ich persönlich hätte mir niemals vorstellen können, dass ich dieses Land in meinem Leben je besuchen würde.

Ja, so ist das eben im Leben. Man(n) trifft vor gut zwei Jahren eine Frau und ach wie Wunder, die bringt so einiges Neues und dazu noch Unerwartetes in mein Leben.

Eines davon eben auch die Reise nach Paraguay, welche es nachfolgend zu erklären gilt…nur nicht heute 😉

Ich will ja nicht ins komplette Spoilern verfallen, daher nur soviel…. es wird in den nächsten Tagen mehr geben. Wie sagt die Werbung dann so schön…“bleiben Sie drann“ und das unter https://austenweb.de/category/reisebericht/2018-paraguay/

Paraguay-Lage-Südamerika

Abonnenten meines BLOG werden direkt bei E-Mail informiert, wenn es hin und wieder einen Statusbericht geben wird..

Wer mich kennt, weiß ja, was dann hin und wieder heißen kann. 😉

Ich starte ehrlich gesagt mit einer gewissen Skepsis in diesen Trip, bin dennoch echt gespannt, was es alles geben wird.

Schaun wa mal.

Bis die die Tage

Link zum Reiseblog Paraguay 2018