Born – Tag 2 Born-Prerow-Zingst-Wieck-Born

Vorlesen lassen
Lesezeit: < 1 Minute

Nach einem sehr schönen Frühstück in der Gruppe….

… ging es für Einige von uns zum ortsansässigen Fahrradverleih.

Die Sportlichen unter uns, wählten die gute alte Old-School-Variante des Drahtesels. Die Frauen und der ältere Herr wählten die unterstützende e-Variante.

Spass beiseite, es war eine tolle Tour, siehe unten. Die “Hinreise“ ging über die “Seeseite“ via Prerow nach Zingst.

In Zingst stieß dann noch der Rest der Truppe zur gemeinsamen Kaffeerunde dazu. Nach der gemeinsamen Stippvisite auf der Seebrücke, ging es auf die Rückfahrt. Die Drahtesel-Biker nahmen jetzt die Boddenseite. Eine sehr gute Entscheidung, denn die Landschaft mit den tierischen Eindrücken war einfach besonders.

Am Abend waren wir alle, wie es sich hier oben gehört, in einem Fischrestaurant lecker Fisch essen.

Na dann – bis morgen 😉

Aufrufe: 15

Kommentar verfassen