Bonsaiausstellung im Botanischer Garten

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

An diesem Wochenende war es mal wieder soweit und der Bonsai Club Berlin veranstaltete zum 4. Mal seine Bonsaiausstellung im Botanischen Garten.

Neben der eigentlichen Ausstellung, ist der Botanische Garten zu Berlin von sich aus schon eine Attraktion und beliebter Anziehungspunkt der Berliner und seinen Gästen.

Heute zog es Profis, Laien, Interessierte und Neugierige zu dieser, in unserer Region leider zu seltenen, Ausstellung und Verkaufsmesse.

Die Veranstalter gaben sich redlich Mühe und so denke ich mal, gab es für jeden das eine oder andere Interessante zu erfahren und eben auch zu kaufen.

Hier nun ein paar bildliche Eindrücke von dieser Veranstaltung.

Visits: 5

Ein Kommentar

Kommentar verfassen