Blütenträume…

Lesezeit: 1 Minute

Heute war wieder so ein Tag, die Natur scheint vor Blütenpracht einfach nur so platzen zu wollen und man ist – fast wie immer – versucht diesen eindrucksvollen Moment für sich festzuhalten.

Na klar, werden dann die besten Motive gerne auch an die anderen lieben Leute – wie auch immer (soziale Netzwerke a la FB und WA 😉 , weiter „vermittelt“. Nun… soweit alles schick…aber nachhaltig ist das nun gerade nicht und so kam  dem BLOG-Eigner eine Idee… warum nicht eben hier einen solchen Platz zu schaffen, wo all diese tollen Blüten ewig strahlen können. Erdacht, gesagt und getan…und >hier< wären sie dann…. die Galerie meiner Blüten (i. d. Regel spontan mit dem Smartphone abgelichtet und etwas aufgehübscht). Guckt immer mal wieder, ob der Knipser weitere Blütenzauber dokumentiert hat.