An einem Sonntag wie diesem…

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

Heute war wieder so ein Tag….. anfangs nicht Fisch nicht Fleisch. Das Wetter und dessen Vorhersage ließen auch nichts Gutes hoffen und man suchte nach irgendeiner sinnvollen Beschäftigung oder Betätigung.

Und da war er wieder, dieser Moment… warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah und so machte ich meine müden Augen und Ohren einfach mal auf der eigene Scholle richtig auf.

Ich sah und hörte. Vögel zwitschern, Blüten sprießen. Natur und Mensch wärmen sich an den stärker werdenden Sonnenstrahlen. Überall erwacht neues Leben. Die Vögel suchen nach nestbaufähigen Materialien und ja, die Natur platzt quasi  aus sich heraus. Es ist einfach wunderschön.

Visits: 9

Kommentar verfassen