AustenWeb

Der Blog von Gernot Austen

Amtsgeschäfte beim Hauptmann

Lesezeit: 1 Minute

Heute waren “wichtige” Amtsgeschäfte (Beschaffung einer Flurkarte) vor Arbeitsantritt zu erledigen und so machte ich mich zum Bezirksamt Köpenick (Rathaus) auf.

Heute musste der frühe Vogel den Wurm picken, da das Vermessungsamt heute nur von 9:00 – 12:00 Uhr Sprechzeit hatte (alternativ wäre noch Do. 14:00 – 18:00, aber ich brauche das Teil bereits am Do.).

Ich war etwas zu früh “at the place” und so konnte ich mir die Umgebung wieder einmal geben.

Der formale Akt (für ganze 12,80 EUR 😉 selbst, war dann schnell erledigt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Kati November 27, 2014

    Ich erzähle und du machst Sätze daraus , ganz einfach , bisschen sortieren und gut ist , wird natürlich ne längere zusammenarbeit!

  2. Kati November 25, 2014

    Ich bewunderte gestern schon deinen Ausdruck, sowie deine Wortwahl! Ich wollte schon immer ein Buch schreiben , du könntest mein Lektor sein !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 AustenWeb

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: