Amtsgeschäfte beim Hauptmann

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

Heute waren “wichtige” Amtsgeschäfte (Beschaffung einer Flurkarte) vor Arbeitsantritt zu erledigen und so machte ich mich zum Bezirksamt Köpenick (Rathaus) auf.

Heute musste der frühe Vogel den Wurm picken, da das Vermessungsamt heute nur von 9:00 – 12:00 Uhr Sprechzeit hatte (alternativ wäre noch Do. 14:00 – 18:00, aber ich brauche das Teil bereits am Do.).

Ich war etwas zu früh “at the place” und so konnte ich mir die Umgebung wieder einmal geben.

Der formale Akt (für ganze 12,80 EUR 😉 selbst, war dann schnell erledigt.

Visits: 0

4 Kommentare

  1. Ich erzähle und du machst Sätze daraus , ganz einfach , bisschen sortieren und gut ist , wird natürlich ne längere zusammenarbeit!

  2. Ich bewunderte gestern schon deinen Ausdruck, sowie deine Wortwahl! Ich wollte schon immer ein Buch schreiben , du könntest mein Lektor sein !

Kommentar verfassen