Unterwegs…

Lesezeit: < 1 Minuten

Hallo meine lieben Follower 😉 .

Nach dem kleinen Reisebericht aus Müggelheim, steht heute meine andere Hood im Focus, Mahlsdorf und die Zoche.

Wenn ich bei Frauchen (gerne auch mit Herrchen) in Mahlsdorf bin, geht es immer an die Zoche und auf das tolle große Feld. Dort treffe ich ganz viele meiner vierbeinigen Freunde und wir können uns dort prima „unterhalten“ und austoben.

Manchmal sind wir drei auch ganz alleine dort, dann haben eben Cooper-Mum Cooper-Dad und ich unseren Spaß.

An den anderen Tagen, wo ich in Müggelheim wohne, geht es fast immer in den Wald am Gosener Kanal. Heute (Sonntag) waren wir mal in einem anderen Wald, nahe dem Müggelturm und dem Langen See. Hier war es auch echt cool, weil ich vielen neue Sachen entdeckte. In diesem Wald, mit anderen Gerüchen und viel bergiger als sonst so, gab es auch eine große Sandflächen – wie ein riesiger Buddelkasten. Das war einfach toll… Zum Abschluss lernte ich auch noch einen anderen Hund in meiner Größe kennen und wir durften ganz lange auf dem Berg spielen.

Am Nachmittag bekam ich noch meinen Schnüffelteppich mit Leckereien zum suchen, finden und schmecken lassen.

Bleibt weiterhin gespannt – Bis zum nächsten Mal

Euer Cooper

Hier gehts zur gesamten Cooperstory.
Das sind alle Blogs von mir, in absteigender Reihenfolge (das Neuste steht immer oben).

Hier geht’s zu meinem Videotagebuch.
Hier findet Ihr alle meine Videos aus den gesamten Beiträge.

Hier gehts zu meinem Freundschaftbuch
Hier stelle ich Euch alle meine Freunde vor

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 12

Kommentar verfassen