Leck mich ;-)

Lesezeit: < 1 Minuten

Hallo und guten Tag Freunde von Cooper, ich bin‘s höchstpersönlich. 😉

Mein Herrchen lässt sich eine Menge einfallen, um mir meinen Tag zu versüßen bzw. um nicht in eine Lethargie zu verfallen.

Heute stelle ich Euch meine Leckmatte vor. Die ist wirklich toll und die Farbe, bitte ich zu entschuldigen, die passt wohl gut zu den Schnürsenkeln meines lustigen Gönners. 😉

Was so einfach aussieht, ist richtig Arbeit und braucht auch so seine Zeit, bis ich alles weggeschleckt habe. Danach bin ich echt müde und meine Herrchen scheinbar sehr zu frieden, weil er genau das erreichen wollte. Na gut, wenn ich ihm damit eine Freude machen kann, dann soll es eben so sein.

Bleibt weiterhin gespannt – Bis zum nächsten Mal

Euer Cooper

P.S. Hier gehts zur gesamten Cooperstory.
Das sind alle Blogs von mir, in absteigender Reihenfolge (das Neuste steht immer oben).


Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 18

Kommentar verfassen