Geschenk- und Buchtipp „Die Liegenden“

Lesezeit: 1 Minute

In diesem Jahr lag unter meinem/unserem virtuellen Weihnachtsbaum ein sehr schönes und zugleich nachdenkliches Geschenk (von meinen beiden Kindern). Erstaunlicher Weise auch von meinem Stammhalter und ich weiß (nach dem Lesen, ja …. schon fertig 😉 so gar nicht, ob er weiß was er mir und warum er mir das da geschenkt hat.

Na ja, irgendeinen Grund wird es geben und wenn es nur der Vorteil war, dass es ein Geschwistergeschenk war 😉

Lange Rede… Es ist schön zu wissen, dass ich nicht alleine auf der Welt bin, der die Generation „Der Liegenden“ live und in all ihrer „Pracht“ genießen darf/ muss.

In jedem Fall eine, teilweise auch erheiternde, empfehlenswerte Lektüre für alle Eltern/Erziehungswillige, die diese Spezies Ihr eigen nennen.

Bei Amazon oder gerne als Leihgabe von mir.

Buch_2014-12-24