AustenWeb

Der Blog von Gernot Austen

Die “Geburt” eines Bonsais

Die ersten Schritte

Ich habe auf Youtube zu diesem Thema ein sehr gutes Video von Bonsai Empire gefunden. Hier wird auf sehr anschauliche Weise erklärt, wie aus einer “normalen” Pflanze aus dem Gartenmarkt ein doch ansehnlicher Bäumchen wird. Natürlich ist der Bonsai noch lange nicht fertig, dennoch kann man auch hier schon erahnen, was aus ihm mal werden kann. Der erste Schritt ist getan und nun heißt es Geduld haben und die richtigen Maßnahmen zur richtigen Zeit ergreifen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 AustenWeb

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: