Müggelland Rallye 2015

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

Getreu dem Motto “der frühe Vogel fängt den Wurm ” (und nicht wie sonst “… kann mich mal 😉 machte ich mich heute früh auf, um in “Downtown” Müggelheim mir die Oldtimer vor ihrer Abfahrt zur Rallye zu bestaunen und natürlich abzulichten.

Zum 19. Mal treffen sich die Oldtimer in Müggelheim zur Müggelland Rallye. Was 1997 zur 250-Jahrfeier als einmaliges Ereignis gedacht war, ist in der Zwischenzeit zu einem
festen Bestandteil in Müggelheim geworden.

Die Fahrt geht durch  die reizvolle Landschaft zwischen
Dahme, Spree, Löcknitz und Müggelsee.

Neben echten Klassikern waren auch ne Menge  Veteranenfahrzeuge mit viel Lokalkolorit dabei.

Viel Spaß bei den Bildern.

Visits: 7

Kommentar verfassen