AfterWork mit Kultur und Erfrischung

Lesezeit: < 1 Minute

Heute musste ich mir mal das HomeOffice rausstrampeln und da erinnerte ich mich an einen Bericht aus der Berliner Abendschau über das jährliche Sommerevent im Schlosspark zu Köpenick.

Musik im Park – jeden Mittwoch (bis Ende August), immer bei freiem Eintritt, immer im Schlosspark auf der Schlossinsel Köpenick und wer möchte spendet für den/die Musiker in den umlaufenden Hut.

Nach dem 1/2 stündigen Besuch beim Open-Air Konzert, machte ich mich auf, um meinen Tagesabschluss schwimmender Weise abzuschließen und das am besten See der Welt, dem Langen See. 😉

Eine meiner nächste Aktionen wird es sein, mir mal die Stimmung des Sees am frühen Morgen zu geben. 😉

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 29