Tag 3 Kurztrip Boltenhagen

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

Heute ist unser letzter Tag. Nach einem guten Frühstück und dem Auschecken gingen wir noch einmal zum Strand bzw. dessen Umgebung.

Auch heute haben wir Glück mit dem Wetter. Strahlender Sonnenschein und, wir lieben es beide, ein kräftiger Wind, der das Meer schön in Wallungen brachte. Schaumkämme auf den Wellenspitzen finalisierte die Szenerie perfekt.

Nach dem letzten Besuch am Strand, hieß es nun Abschied von diesem schönen und entspannenden Ort zu nehmen. Es war eine schöne Zeit, die uns da mein Superschatz organisiert hatte – VIELEN DANK dafür.

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Visits: 37

Kommentar verfassen