Plakatparade Warschauer Brücke

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

Immer wenn ich am frühen Morgen von der S-Bahn zur U-Bahn über die Warschauer Brücke laufe, begegnen mir viele unterschiedliche Plakate. In der Regel wird hier Werbung für die diversen angrenzenden Clubs gemacht.

Besonders erwähnenswert, ist die sehr hohe “Wechselquote” dieser Werbeträger. Mir scheint hier entbrennt quasi ein täglicher Verdrängungswettkampf durch die einzelnen Plakatkleber und deren Auftraggebern.

Lange Rede…. ich starte ab heute eine Serie “Plakatparade”, in der ich Euch in unregelmäßigen Abständen, die schönsten und schrillsten Ausprägungen ihrer Art zeigen möchte.

Die hier gezeigten Plakate sind mir heute vor’s Smartphone geraten.

Visits: 1

Kommentar verfassen