Gerne Meer davon – Es wartet noch so viel Meer auf uns

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

… leider nun nicht mehr auf uns, denn heute ist Abreise. Nach Abgabe der Schlüssel unserer Ferienwohnung, ging noch auf einen kurzen Abstecher nach Kühlungsborn.

Kleiner Besuch der Seebrücke, als Belohnung noch ein Eis und danach hieß es Abschied nehmen von ganz viel Wasser und Strand. Zum guten Schluß noch eine kleine Baubesichtigung in Gottin (immer noch Landkreis Rostock) bei einem Paar (Teilnehmer des Wochenendurlaubs), um das Bauvorhaben und deren aktuellem Status live Vorort „zu begutachten“ und auch mal die Dimension beurteilen zu können. Einfach nur spannend!

Es war wieder ein sehr schöner Kurzurlaub mit unseren Freunden (Brunchgruppe aus Berlin). Wir haben schon die Planung für nächste Jahr begonnen. Nach dem ersten Entwurf geht’s nächstes Jahr aufs Fischland (Darß), wir freuen uns drauf … erste Angebote wurden schon geprüft und für gut befunden.


Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Visits: 24

Kommentar verfassen