Ganz locker aus der Hüfte

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

Weihnachten ist (bestenfalls – wenn man brav war) die Zeit der Geschenke. Ich war wohl brav, denn mein Sohn überraschte mich mit einem, für mich sehr genialen Präsent.

Eigentlich ist es “nur” ein Handwerkergurt aus dem Baumarkt. Allerdings in gehobener Qualität und vor allem mit perfekter Funktionalitätsvielfalt.

Das ist genau das Richtige für den Einsatz als mobiler „Bonsai-Werkzeugkoffer”. Bisher fehlte mir immer genau das EINE Werkzeug, was noch im Schuppen lag, wenn ich bei meinen Bäumen “unterwegs” war und Hand anlegen wollte.

DANKE Lenny – Du Teufelskerl 😉

Mehr Bonsai-Storys >>HIER<<

Bonsaisteckbriefe >>HIER<<

Bonsaigalerie >>HIER<<

Bonsai-Videos >>HIER<<

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Visits: 43

Kommentar verfassen