DIY – Drahtköcher

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

Heute möchte ich Euch (natürlich vor allem den Bonsai-Nerds) kurz zeigen, wie man sich selber einen Drahtköcher für die Aufbewahrung von gebrauchten oder vorbereiteten Draht mit wenig Zubehör bauen kann.

Natürlich darf man sich gerne noch weitere Köcher für andere Drahthöhen einbauen. Ich habe so einen Drahtköcher früher mit 6 Röhren gehabt, aber festgestellt, dass ich in der Regel nur drei benötige.

Viel Spaß beim etwaigen Nachbau

Gruß


Mehr Bonsai-Storys >>HIER<<

Bonsaisteckbriefe >>HIER<<

Bonsaigalerie >>HIER<<

Bonsai-Videos >>HIER<<

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Visits: 38

Kommentar verfassen