Dein Brief

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

Ich habe solche Zeilen in meinem Leben noch nie verfasst und werde es wahrscheinlich auch in meinen Leben so nicht hinbekommen wie Du, in dem Brief an mich..

Der Brief

Es wahr und ist ein großes Glück, Dich getroffen zu haben. Du hast mir den Glauben zurück gegeben, dass es auch für mich ein Leben in Geborgenheit und gegenseitigem Verständnis geben kann.

Natürlich haben wir einen Teil unserer Leben bereits gelebt, dabei so unsere Erfahrungen machen dürfen und es wartet auf uns sicherlich auch noch die eine oder andere Hürde.

Ich bin mir sicher, dass wir unsere gemeinsame Zukunft in gegenseitiger Wertschätzung und der Freiheit für den anderen gemeinsam erfolgreich gestalten werden.

Ich bin an Deiner Seite….. wenn Du magst.

Visits: 30

Ein Kommentar

Kommentar verfassen