Coopers Sunday Morning Call

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

…. und schon wieder ist eine Woche um. Viel Besonderes gibt es nicht zu berichten. Ich werde allerdings immer besser beim Überwinden von etwaigen Hindernissen und es macht sogar Spaß.

Am Samstag war die Familie von meinem Cooper-Dad in voller Mannschaftsstärke bei uns. Alle herzten mein Herrchen gepaart mit einem „Herzlichen Glückwunsch“ und ich fragte mich, was es er denn soooo tolles vollbracht hat, dass man ihm diese Aufmerksamkeit schenkt, die doch bisher eigentlich bei Besuchen immer mir gehörte.

Nun gut, wie sagt man so schön: „ Man muss auch Gönnen können“. 😉

Gott sein Dank war da noch die kleine Hanni (Enkelin von Dad) und der Lenny (Sohn von Dad), die sich mit mir ganz toll beschäftigt haben.

Heute morgen war etwas Unruhe im Haus, Cooper-Mum und Cooper-Dad packten viele Taschen und redeten immer von langer Autofahrt und ganz viel Wasser. Na da bin ja gespannt, was das wieder wird und selbstverständlich werde ich euch, wenn ich mehr weiß, fangfrisch berichten… auch schon unter der Woche, versteht sich. 😉

Ich muss jetzt ins Auto einsteigen, es geht auf große Fahrt.

Hier wieder meine Gewichtsentwicklung. Ich liege voll im Trend bzw. in der Norm. Mum und Dad sind zufrieden. Ich könnte gerne noch mehr essen, denn essen ist so toll. 😉

Coming soon

So ihr Lieben, das war es erstmal. Bleibt weiterhin gespannt – und mir gewogen.

Wuffwuff

Euer Cooper

Hier gehts zur gesamten Cooperstory.
Das sind alle Blogs von mir, in absteigender Reihenfolge (das Neuste steht immer oben).

Hier geht’s zu meinem Videotagebuch.
Hier findet Ihr alle meine Videos aus den gesamten Beiträge.

Hier gehts zu meinem Freundschaftbuch
Hier stelle ich Euch alle meine Freunde vor

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Visits: 18

Kommentar verfassen