Auf Tuchfühlung

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesezeit: < 1 Minute

… endlich, wir sind wieder bei unserem Super-Cooper und diesmal mit ganz viel “Körpereinsatz” von beiden Seiten.

In den gut 14 Tagen hat er sich nachweislich prächtig entwickelt. Alle Untersuchungsergebnisse waren top und er hat nun auch schon seinen Chip bekommen.

Nach einer 3/4 Stunde rumtollen, war der kleine Racker müde und ist bei uns in den Schlaf der Gerechten gefallen. Mit schweren Herzen sind wir von Dannen gezogen, aber in einer Woche sind wir wieder da und dann wird weiter geknuddelt und gespielt – versprochen.


Dazu passende Beiträge (absteigend)

21.06.2021
09.06.2021
04.06.2021
20.05.2021
27.04.2021

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Visits: 40

Kommentar verfassen