Auf die Spitze getrieben

Lesezeit: 2 Minuten

… und eine großartige neue Erfahrung in der Müggelheimer Hunderunde „Fellnasen in Müggelheim“.

Diese Woche war wettertechnisch alles dabei, dennoch haben es ich und mein Dad es so genommen, wie es kam.

Vom lauen und sonnigen bis zum sehr stürmischen Herbsttag, wir waren immer draußen und das auch sehr ausgiebig. Ein (zukünftiger) Jagdhund, hier Retriever und sein wetterfestes Herrchen haben auch diese Woche wieder viel gemeinsam, im Rahmen der Möglichkeiten (Homeoffice etc.), in ihrer eigenen unmittelbaren Umgebung (viel Wald und Wasser) unternommen.

Dabei hat mich Cooper-Dad das eine oder andere Mal schon echt geschafft. Als tägliches Finale gab es noch die coolen abendlichen Toberunden mit Kira und Rocky aus der direkten Nachbarschaft. Dabei kann ich meinen Freunden immer mehr zeigen, aus welchem Holz ich geschnitzt bin bzw. was ich gelernt habe.

Das absolute Highlight der Woche war allerdings am letzten Tag der Woche, sprich Sonntag und heute, mein Antrittsbesuch bei der Müggelheimer Hunderunde. Siehe unter dem Bilderblock der Woche.

Antrittsbesuch bei den „Fellnasen in Müggelheim“

Mein Herrchen wurde vor ungefähr vor 10 Tage, auf einer Gassirunde mit mir, von einem anderen Hundebesitzer angesprochen und eben zu diesem Treffen eingeladen.

Da wir dieses Wochenende wieder in Müggelheim unser Lager aufgeschlagen haben, nutzten wir also die Möglichkeit, um uns dies mal anzugucken bzw. mitzuerleben.

Es war echt cool mit vielen, mir bisher fremden, Hunden einen langen Weg zu gehen, besser gesagt zu spielen und auch zu lernen. Zwischendurch begegneten wir sogar noch einer anderen Hundegruppe und dadurch wurde es für mich noch spannender.

Ein tolle Truppe und die Zweibeiner waren auch ganz ok, so dass wir uns bestimmt bald alle wiedersehen.

Hier wieder meine Gewichtsentwicklung. Kein Grund zur Klage, auch wenn ich diese Woche augenscheinlich nicht wirklich viel zusätzlich auf die Rippen bekommen habe – passt schon. 😉

Coming soon

So ihr Lieben, das war es erstmal. Bleibt weiterhin gespannt – und mir gewogen.

Wuffwuff

Euer Cooper

Hier gehts zur gesamten Cooperstory.
Das sind alle Blogs von mir, in absteigender Reihenfolge (das Neuste steht immer oben).

Hier geht’s zu meinem Videotagebuch.
Hier findet Ihr alle meine Videos aus den gesamten Beiträge.

Hier gehts zu meinem Freundschaftbuch
Hier stelle ich Euch alle meine Freunde vor

Wenn Sie sich in Zukunft bei Neuerscheinung eines Beitrages automatisiert per E-Mail informieren lassen wollen,
so abonnieren Sie meinen BLOG gleich hier.

Gehen Sie zur Startseite >>HIER<<

Aufrufe: 49

Kommentar verfassen