Willkommen in der neuen Welt von VR

Lesezeit: 1 Minute

Am Abend des EM-Spiels Deutschland- Nordirland, welches ich in netter Runde beim Public Viewing verbringen durfte, hatte ich in diesem erlauchten Kreis auch die überraschende Möglichkeit mich dem spannenden Thema Virtuelle Realität mal ganz „aktiv“ anzunähern.

Natürlich ist da bestimmt noch Luft nach oben, aber so als erster Eindruck war es gar nicht mal schlecht.

Zu Sehen gab es einen Tauchgang mit Mensch und Getier.

OK, hier zwischen Bier und Bratwurst (beides sehr lecker) gab es die mobile VR-Brille, in dem ein Smartphone steckte, dennoch meine erste „Berührung“ 😉

Diesem Umstand geschuldet, war der Sound auch nicht so Hammer, aber ich kann mir schon vorstellen, wenn man dann unter professionellen Bedingungen sich dies mal antut, kann das was Großes sein/werden.