Kreative WLAN-Namen

Jeden Tag ist man unterwegs (Arbeitsweg, Ausflüge etc.) und so werden einem natürlich auch diverse WLAN-Hotspots angeboten. Viele sind da natürlich eher privater Art und so kommt es dann auch oft vor, dass einem dort, ja sagen wir mal, eher kreative Namen angeboten werden.

Hier mal eine kleine Auswahl der von mir in der letzten Woche per Screenshot „eingefangenen“ Einwahlmöglichkeiten, die i. d. Regel natürlich geschützt sind.

Besonders lustig finde ich natürlich den Umstand, dass man sich diese Namen selber vergibt, sichtbar schaltet und eben genau auf diesen Effekt abstellt, über den ich hier schreibe.

Ich werde an dieser Stelle natürlich weitere kreative WLAN-Namen abbilden soweit, wenn sie mir bei meinen täglichen Fahrten „angeboten“ werden. Ich denke, nein ich weiß, da wird mir bestimmt noch die eine oder andere Perle angeboten.

 

Kommentar verfassen