Blütenträume…

Heute war wieder so ein Tag, die Natur scheint vor Blütenpracht einfach nur so platzen zu wollen und man ist – fast wie immer – versucht diesen eindrucksvollen Moment für sich festzuhalten.

Na klar, werden dann die besten Motive gerne auch an die anderen lieben Leute – wie auch immer (soziale Netzwerke a la FB und WA 😉 , weiter „vermittelt“.

Nun… soweit alles schick…aber nachhaltig ist das nun gerade nicht und so kam  dem BLOG-Eigner eine Idee… warum nicht eben hier einen solchen Platz zu schaffen, wo all diese tollen Blüten ewig strahlen können.

Erdacht, gesagt und getan…und >hier< wären sie dann…. die Galerie meiner Blüten (i. d. Regel spontan mit dem Smartphone abgelichtet und etwas aufgehübscht).

Guckt immer mal wieder, ob der Knipser weitere Blütenzauber dokumentiert hat.

Kommentar verfassen